„künstlerische freiheit und unternehmerische vielfalt“

„Künstlerische Freiheit und unternehmerische Vielfalt“ lautet das Thema, das Franz Betz vom Bund Bildender Künstler Hannover (BBK) zur Diskussion anbietet.
Am 9. Mai ist wieder cre8:open_space. Ab 19 Uhr geht es im Cubes diesmal um Folgendes:
Welche Hürden man als Bildender Künstler nehmen muss, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren und gleichzeitig den eigenen künstlerischen Ansprüchen gerecht zu werden – damit kennt sich Franz Betz als freischaffender Bildhauer sehr gut aus. Ausgehend von den ausgetretenen Wegen – Stipendien, Verkauf und Nebenjobs – hat er sich mit neuen Möglichkeiten beschäftigt, finanzielle und künstlerische Unabhängigkeit unter einen Hut zu bekommen. Davon wird er uns beim cre8:open_space am 9. Mai berichten und sich gern in Gespräche verwickeln lassen.